Meatwant - Stefan

Über Meatwant

Meatwant ist eine private Projektseite auf der Rezepte rund um Fleisch ( Meat ) erscheinen ( Nicht ausschießlich 😀 ). Das ganze leicht abgeschmeckt mit diversen Videos zum Thema Fleisch und abgerundet mit gelegentlichen Livestreams auf Twitch.tv

Durch eine weitere Leidenschaft, das Grillen oder auch Barbecue, wird sich das Projekt auch schwerpunktmässig darum drehen.

Ribeye-Steak
Gegrilltes Ribeye Steak

Wer ist Meatwant?

Der Meatwant ist auch der Stefan und gelernter Metzgermeister.
Wie oben schon gelesen, liebe ich Fleisch, dessen Verarbeitung und Zubereitung mit den unterschiedlichsten Kochmethoden. Kochen und grillen habe ich mir über die Jahre hinweg autodidaktisch beigebracht

Meatwant - Stefan

Auserdem beschäftige ich mich gerne mit neuer moderner Technik und auch mit programmieren und erstellen von Webseiten (html, php, css und javascript).

Was ich so am Wochenende in der Grillsaison treibe findet Ihr hier: Bildergalerie

Warum der Name Meatwant?

Der Name entstand aus zwei Dingen die ich mag. Namentlich Meat (Fleisch) und etwas weiter davon weg, Sience Fiction. Was hat nun Sience Ficton damit zu tun? Nun, es gab eine Serie namentlich Defiance (übrigens auch ein Pc Spiel) in welcher gelegentlicher Schauplatz eine Bar mit Name “NeedWant” war. Passt für mich 🙂

marmoriertes Rumpsteak
Wunderschön marmoriertes Roastbeef – Rumpsteak