Zubehör Tips für Küche und Grill

Zum Meater gibt es eigentlich nichts zu sagen. Das echt kabellose Thermometer ist für viel Griller die besonders gerne sogenannten “long Jobs” machen, das absolute Ultra eines Thermometers.

Ich konnte es schon ein bisschen ausprobieren und bin mit dem Test schon sehr zufrieden.

Einen ausführlichen Bericht werde ich euch bei Gelegenheit noch schreiben.

Die Bratpinzette benutze ich gerne um Fleischteile wie Schnitzel oder sonstiges in der Pfanne zu wenden. Das Konzept finde ich besser als z. B. Pfannenwender, ich kann mit der Brat-Pinzette das Gut in der Pfanne wenden ohne es überzuschmeißen oder das ich mit einer Gabel einstechen muss!

Zu finden auf Amazon:

Koch-, Bratpinzette
Kochpinzette

Gusspfanne die ich immer nehme sobald ich etwas im Backofen noch nachziehen lassen muss oder will. Bestens für One Pan Rezepte, spart Geschirr und Zeit. Aber auch super Bratergebnisse.

Kleine analoges Backofenthermometer das ich immer gerne als Backup benutze. Ideal auch in einem Kugelgrill verwendbar um die Temperatur auf Rosthöhe zu überprüfen.

Was soll man sagen, der Alligator, das Beste wie ich finden um gleichemässige Würfel oder Stifte zu schneiden in größern Mengen. Edelstahl, einfach nur Abwaschen fertig, darf auch mal in die Spülmaschine.